Zweiter Tag nach 2017 oder Hallo 2018

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr überschlagen sich die Medien mit Rückblicken des vergangenen Jahres aber auch mit Ausblicken auf das kommende Jahr 2018.

So auch Zeit für mich 2017 mal Revue passieren zu lassen und einen kleinen Ausblick auf 2018 zu wagen.

Meine Leidenschaft diversen Konzerten beizuwohnen habe ich ausgelebt – neue Namen und Konzerttickets sind in Aussicht bzw. bereits besorgt. Ein Highlight hierbei wird definitiv Metallica. Man darf gespannt sein. Snapshots der Konzerte findet ihr wie immer auf meinem Instagram-Profil.

Planungen die Welt zu bereisen gibt es ebenfalls bereits. Spruchreif ist jedoch noch nichts davon. Asien soll hoch im Kurs sein (habe ich gehört). Auch hier wird man sehen.

Privat ganz zu schweigen. Das wird ein tolles Jahr. Da bin ich mir mehr als sicher. 😁

Fotografisch gesehen wird es an der Zeit nochmals und vermehrt die Werbemaschine anzuschmeißen und Akquise zu betreiben. Viele Bauprojekte möchten dokumentiert werden, einige Projekte haben es verdient in Szene gesetzt zu werden. Ich möchte hierbei helfen! 😃 Mindestens eine Veröffentlichung erscheint in diesem Jahr, mitunter mit meinen Bildern eines dokumentierten Projekts des Büros Angerhofer + Braun aus Ravensburg/ Friedrichshafen. Eine weitere Zusammenarbeit ist, jedenfalls von meiner Seite aus, sehr wünschenswert.

Bleibt nur noch zu sagen: DANKE … an diejenigen, die meine Arbeit schätzen, die regelmäßig entweder hier oder in den sozialen Medien vorbeischauen und Kommentare lassen. DANKE auch an diejenigen, die eine Zusammenarbeit in 2017 mit mir gesucht haben. DANKE auch an alle anderen für Anregungen oder Kritik. Auf eine spannendes neues Jahr, lasst euch nicht unterkriegen und bleibt sauber

 

euer Konrad